Unser Team

- Die Macher hinter der Marke -

Die Story vom Pferd -
Entstehung von Arcardo

Arcardo haben wir als Liebesbeweis für Aki, unserem Pferd und Namensgeber der Marke entwickelt. Wir wollten ein ganz besonderes, individuelles Verwöhnprodukt für Pferde erstellen, um diesen feinfühligen Tieren ein Stück von Zuneigung und Zuwendung zurückzugeben.

In der Pferdepflege begegnen wir ausschließlich synthetischen Zusammensetzungen. Das wollten wir ändern. 

Wir haben uns mit der wissenschaftlich bestätigten wohltuenden Wirkung der Aromatherapie für Pferde beschäftigt und daraus ein individuelles Produkt zur einfachen Anwendung geschaffen. 

Hinweis: Bitte beachtet, dass es sich bei den Parfums um ein reines Wohlfühlprodukt auf natürlicher Basis handelt. Die Produkte sind nicht zu medizinischen Zwecken gedacht und ersetzen keine Aromatherapie.

Carolin

Das Herz

Liebe und Leidenschaft

Ich bin die Ideengeberin von Arcardo. Seit ich 5 Jahre alt bin, reite ich mit Leib und Seele. Als "Pferdemädchen" verstehe ich die Sprache und Emotionen unserer Liebsten und verwöhne sie gerne. Das Know-How zur pferdegerechten Umsetzung von Arcardo liegt in meiner Verantwortung.

Arcardo ist mein Herzensprojekt. Durch die tiefe Verbundenheit zu meinem Pferd setze ich meine ganze Leidenschaft und Expertise in die Verwirklichung um.

Christian

Der Kopf

Steuerung und Struktur

Ich habe alle unsere Produkte mitentwickelt, organisiere alles rund um das Unternehmen und bin Geschäftsführer von Arcardo. Die Umsetzung von Produktideen und die ordentliche Administration von Arcardo liegt in meiner Verantwortung.

Arcardo ist für mich ein leidenschaftliches Produkt, bei dem ich meinen Tüftler- und Unternehmergeist voll ausleben und real werden lassen kann.

Anita

Das Auge

Ästhetik und Kreativität

Ich schaue auf das stimmige Gesamtbild zwischen Pferd und Dufterlebnis. Meine Liebe zu Tieren kann ich bei Arcardo mit meiner Liebe zum Detail vereinen. Das Marketing und die Gestaltung von Arcardo liegt in meiner Verantwortung.

Arcardo bedeutet für mich eine spannende Herausforderung, in der ich meine Leidenschaft für Kreativität und Inspiration für innovative Produkte entfalten kann.