Eine Einheit - Erlebnis im Einklang 

Wir lieben es, wie unsere Pferde riechen – der individuelle Duft des Pferdes ist unübertrefflich.

Unsere Parfüms bereichern den Pferdeduft. Zusammen bilden sie eine wohlriechende Einheit.

Calm Down Sweety

Calm Down Sweety ist für mich die natürliche Entspannung! Durch den zarten Duft und der verwöhnenden Wirkung von Rose fühle ich mich besonders entspannt und ausgeglichen, wenn ich Calm Down Sweety trage.
Arcardo aka Aki
Namensgeber der Marke

Breathe Deep Lovely

Breathe Deep Lovely bietet mir die natürliche Verschnaufpause! Mit der befreienden Wirkung von Eukalyptus kann ich besonders tief durchatmen und mich frei fühlen.
Oscar
Atmet gerne tief durch

Keep Cool Buddy

Keep Cool Buddy ist die natürliche Stresslinderung für mich! Mit der beruhigenden Wirkung von Lavendel ist jeder Stress wie weggeblasen und ich bin wieder die beste Version meiner selbst.
Herzi
will sich nicht mehr stressen lassen